Festkomitee für Jubiläumsfeier gegründet!

18.09.2017

2018 feiert unser Verein sein 90-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum sollte entsprechend gefeiert werden. Allen Sportfreunden/Innen ist klar, dass die Vorbereitung eines solchen Festes viel Geschick und Arbeit erfordert. Auf der Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, dafür ein Festkomitee zu gründen. Interessierte Mitglieder  die im Festkomitee mitarbeiten wollen, konnten und können sich bei ihren Abteilungen oder beim Vorstand melden. Zur Vorstandssitzung am 10.08.2017 wurden diese Sportfreunde/Innen eingeladen und das Festkomitee gegründet.

Mitglied im Festkomitee sind:                                                                                                                       Abt. Fußball :            Martin Schulze,                                                                                             Abt.Gymnastik:        Annett Schröter, Christine Gotschalk ,                                             Abt.Tischtennis:      Sven Jacobsen, Rene Rasch,                                                         Abt.Laufgruppe:      K.-Ernst Wernecke, Peter Possehn.                                                                     Als Vorsitzender wurde Peter Possehn einstimmig gewählt, der sich erfreulicherweise dafür bereit erklärte.

Die erste Sitzung des Festkomitees soll im Monat September stattfinden. Der Vorstand des VfL 28 Ellrich e.V. wünscht dem Festkomitee viel Erfolg bei der Organisation und Durchführung zahlreicher Veranstaltungen. (f)